11.06.2013

Kerretta [28.05.2013 | Komma Esslingen]

KONZERTREVIEW:
Kerretta
28.05.2013 | Komma Esslingen

Es war mal wieder ein Postrock-Konzert im Komma und so nahm ich die Chance war die Neuseeländer Kerretta zu sehen - hatte ich sie doch gerade erst auf dem Pfingstfest des JUZ Mannheim verpasst.
Der zunächst recht leere, große Konzertraum füllte sich zu Konzertbeginn ganz magisch mit allerlei Zuschauern. Was folgte war ein solides Postrock-Konzert. Kerretta haben eher ihren eigenen Sound und sind keines Falls austauschbar. Im Vergleich zu den Genrenachbarn, bekommt man hier keine 10-Minuten Lieder mit melancholischer Atmosphäre aufs Ohr sondern eher Post-Rock mit einem groovigen Touch. Ich persönlich hätte mir etwas mehr Härte gewünscht, doch in sich war es stimmig:

7,5

Live-Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen